Erotic

passion, feeling and affection

 
 
 
 

Projekt:

Zeitschriften, Magazine

Bereich:

People- und ErotikArt-Fotografie

Fotograf:

Hans Hadorn


 
 

Nick Beyeler ist ein Tausendsassa. 2002 wurde er Aerobic Weltmeister. Dann hat er sich für die Akrobatik entschieden und gehört mit seinem Ausnahmetalent weltweit zu den besten Performern. Unter anderem war er mit seiner Aerial-Show Teil der Eröffnungszeremonie der Olympischen Sommer-Spiele 2008 in Peking. 2015 hat er sich einen grossen Traum erfüllt. Er war Teil des Entwicklungsteams, welches zusammen mit dem Regisseur James Cameron eine neue Show für den Cirque du Soleil kreierte, bei welcher er auch selber als Artist auftritt. Für diesen Leistungsnachweis wird er 2016 mit dem SwissAward geehrt.

Franco Carlotto ist ein weltweit anerkannter Gesundheits- und Fitness-Experte. Bereits mit elf Jahren hat er Fitness für sich entdeckt und sich das Ziel gesetzt, Weltmeister zu werden. Sein Traum wurde 15 Jahre später wahr, als er erstmals „Mister World Fitness“ wurde. Doch damit nicht genug: Den Titel gewann er zwischen 1999 und 2004 sechs mal in Folge. Heute lebt Franco in Los Angeles und berät dort verschiedene Persönlichkeiten aus Showbiz und Wirtschaft als Fitness-Experte.

Hanspeter Rubner ist seit über 30 Jahren im Profi-Fitness, Bodybuilding und Kampfsport Bereich tätig und stand schon einigen Prominenten als Personaltrainer zur Seite. Er hat auch erfolgreich als Athlet an Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen.

Fotograf Hans Hadorn
Wir fotografieren in den Bereichen: People, Event, Fashion, Sport, Produkte, Industrie, Architektur usw.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.